Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Historie

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

Wie geht es weiter?

Die erneute Auszeichnung 2012 bestätigt uns auf unserem Weg und spornt uns an, immer weiter nach neuen Wegen zu suchen. Unser Ziel ist es, dem Mittelstand mit unserem erneuerten Geschäftsmodell mit Erfolgsreporting und Business Coaching einen einzigartigen Mehrwert zu bieten, nämlich zu helfen, auch in instabilen Zeiten gute Geschäfte zu machen und gesund zu wachsen, nachhaltige Gewinne zu erzielen, über ausreichende Liquidität zu verfügen sowie Sicherheit und Schutz für das Privat- und Betriebsvermögen zu genießen. Wir sind Mitglied des ERC-Coaching-Club, einem exklusiven Business-Netzwerk für Steuerkanzleien, mit derzeit 15 Berufsträgern (StB, WP, RAe), die sich jährlich einer Bewertung auf Basis des Europäischen Exzellenz-Modells unterziehen, und die alle mit ihren Mitarbeitern ein mindestens 12-monatiges strategisches Trainingsprogramm absolviert haben - einzigartig und wegweisend für den Berufsstand.

Wir unterliegen einem ständigen Wandel und wollen zukünftigen Anforderungen flexibel begegnen können. Deshalb sehen wir unsere Verantwortung als Steuerberater darin, unsere Erfahrung nicht nur als Steuerberater, sondern mehr noch als Unternehmer auf Augenhöhe an andere Unternehmer weiterzugeben. Hierzu beginnen wir im Herbst mit Workshops im Coaching Club für Unternehmer in Kooperation mit der ERC Lutz Business Coaching AG.

Wollen Sie näheres dazu erfahren? - Dann sprechen Sie uns an - oder informieren Sie sich hier.

Unsere Mandanten feiern mit uns

Erneuter Erfolg beim Innovationspreis - Auszeichnung als Hauptpreisträger 2011/2012 des Deutschen Mittelstandprogramms Impressionen der Winner's Party am 20. Juni 2012 mit dem Vortrag von Dieter Lutz:"Psychologie des Geldes - Ein Geheimnis erfolgreicher Menschen"

Kanzleichronik

1983 wurde die Kanzlei von Steuerberaterin Franziska Frey als Einzelkanzlei gegründet.
Im Jahr 2003 wurde die Kanzlei in das ehemalige Postamt, in die Bahnhofstraße 6 in Kandel verlegt.

Der Wandel in der Gesellschaft erfordert wie in allen Branchen auch in der Steuerkanzlei Veränderungen und Erweiterungen.

Im Jahr 2009 begann die Kanzlei mit dem Kanzleientwicklungsprogramm, um für den unternehmerischen Mittelstand einen Mehrwert bieten zu können.
Dafür wurde die Kanzlei zweimal als Hauptpreisträger des deutschen Mittelstandprogramms für innovative Leistungen ausgezeichnet, und zwar für die strategische Geschäftsmodell-Innovation.

Das bedeutet ein erweitertes Werteversprechen, nämlich zusätzlich zur Steuerberatung mit Gewinnsteuerungsberatung und Gewinnsteigerungsberatung den Mittelstand erfolgreicher zu machen.

Zum 1. Mai 2014 wurde die nächste Erweiterung der Kanzlei erfolgreich vollzogen.
Es erfolgte die Umfirmierung als Frey & Frey GmbH, auch eine Verstärkung auf Partnerebene.
Die 1983, im Jahr der Gründung, geborene Tochter der Gründerin, Daniela Frey ist neben Franziska Frey weitere Gesellschafter-Geschäftsführerin.

Gemeinsam geht der 2009 begonnene Weg weiter, die Kanzleientwicklung zum neuen Geschäftsmodell mit Erfolgsreporting und Unternehmer-Coaching,
wie schon bisher mit viel Leidenschaft, Herzblut und innovativen Ideen.