Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Geschäftsleitung

Franziska Frey - Geschäftsführerin
Unternehmer-Coach
Steuerberaterin

Franziska Frey

Geschäftsführerin
Unternehmer-Coach
Steuerberaterin

Frey & Frey GmbH Bahnhofstraße 6 76870 Kandel Deutschland

Mein Beruf ist für mich Berufung. Bald nach Beginn meiner Ausbildung 1971 in einer Steuerkanzlei in Karlsruhe wusste ich, dieser Beruf ist meine Zukunft.

12 Jahre war ich im Angestelltenverhältnis dort tätig. 1983 habe ich meine eigene Kanzlei gegründet, und auch meine Tochter Daniela wurde geboren. Mit einer Mitarbeiterin habe ich damals mit einer kleinen Kanzlei im eigenen Haus begonnen.

Bei der Beratung ist für mich wichtig, die Auswirkungen der Gesetze für die Mandanten begreifbar zu machen, und mein Wissen in Kundennutzen zu transformieren.

2009 hat sich bei mir persönlich und auch in unserer Kanzlei viel verändert. Wir haben mit dem ganzen Team ein Kanzleierneuerungsprogram absolviert.
Ich kann nun meine langjährige Erfahrung als Steuerberaterin mit der zukunftsorientierten Ausrichtung als innovatives Dienstleistungsunternehmen verbinden.

Dazu gehört die unternehmerische und wirtschaftliche Betreuung von mittelständischen Unternehmen, um gemeinsam Lösungen zu finden, die unseren Mandanten helfen, erfolgreicher zu werden.

Mein Ziel ist es, durch aktive Partnerschaft mit Mandanten und Mitarbeitern den dauerhaften Erfolg aller Beteiligten zu sichern. Dazu gehört bedingungslose Bereitschaft zur Innovation und engagierte, begeisterte und hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Ich freue mich auf die Herausforderungen der Zukunft.

Mein Motto:
Nur wenn
ich heute anders denke, fühle, spreche, und mich verhalte als bisher, werde ich in der Zukunft bessere Ergebnisse erzielen.